Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Warst du mit deiner Sushi Lieferung zufrieden und ist alles nach Wunsch gelaufen? Waren wir mit dem Lieferservice schnell genug und freundlich? … oder gibt es noch Abläufe zu verbessern?

Mit Deiner Kritik und Deinen Vorschlägen hilfst Du uns, unsere Qualität in der Produktherstellung und im Service zu verbessern. Nur so können wir zu Deinem persönlichen Lieblings-Sushi-Lieferservice werden. Deine Zufriedenheit ist für uns die Basis für unser erfolgreiches Unternehmen und wir sind froh, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen mit unserer Dienstleistung teilhaben lässt.

Seit 2012 haben wir in unserer Firmengeschichte gelernt, dass viele Innovationen und auch Produktverbesserungen durch Vorschläge von unseren Kunden angeregt wurden. Deshalb sind wir sehr interessiert an Deiner ehrlichen Meinung, damit wir uns weiterentwickeln und besser werden können.

Fülle bitte diesen kurzen Fragebogen aus und bewerte den Sushi Yana Store bei dir vor Ort. Vielen Dank!

Lieferzeit
Freundlichkeit
Geschmack
Optik
Temperatur

Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst und uns auf mögliche Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machst. Wir sichern Dir zu, dass wir jede Kritik und jeden Vorschlag gewissenhaft bearbeiten und uns mit Deine Wünschen ernsthaft auseinandersetzen werden.